IHR Personaltrainer

Feedbacks Chair-Shiatsu
Die totale Entspannung

Chair-Shiatsu ist für mich die totale Entspannung, wobei ich so richtig abschalten kann. Ich spüre während der Behandlung wie die Energie zum Fließen gebracht wird. Ein tolles Gefühl. Seit Chair-Shiatsu habe ich keine Nacken- und Rückenverspannungen mehr.

Glg
Claudia Lukmann

Chair-Shiatsu ist eine Form, um meine Energiereserven aufzutanken und meinen Körper zu entspannen. Ich hoffe, auch in Zukunft die Möglichkeit dazu direkt am Arbeitsplatz zu haben.

Liebe Grüße Elisabeth

Jede Behandlung ist ein Genuss! Einfach hinsitzen, die Augen schließen, durchatmen .... und im Nu werden Blockaden gelöst. Nach einer Behandlung fühle ich mich wohlig entspannt, gestärkt und voller Elan. Es hilft mir in meiner Mitte zu bleiben und negative Gedanken und Gefühle abzublocken.“

Freu mich auch schon auf nächste Woche ...

ganz liebe Grüße
Mag. Andrea Rothmayer

Durch die Inanspruchnahme der angebotenen Shiatsu-Behandlungen über einen längeren Zeitraum, hat sich mein Wohlbefinden generell sehr verbessert. Nicht nur dass man sich ganz allgemein gut entspannen kann und in den folgenden Tagen mehr Energie verspürt, es wird auch auf individuelle Probleme und Befindlichkeiten sehr gut eingegangen. Schmerzen durch Verspannungen oder einseitige Belastungen verschwinden oft sehr schnell durch die Behandlung. Vielen Dank für das Gute, das der Körper durch diese Behandlung erfährt.

Dipl Ing. Hannelore Hudezeck

Lieber Praktiker/in,
mir tut das Chair-Shiatsu richtig gut und es ist für mich eine halbe Stunde der wirklichen Entspannung. Ich bin oft sehr verspannt im Schulterbereich und danach fühl ich mich einfach wohl und total relaxed. Auch wenns mir gesundheitlich mal nicht so gut geht, habe ich das Gefühl einer Verbesserung meines „Zustandes“. Ich freu mich jede Woche neu auf diese „Entspannung pur“ und auf das Energieauftanken. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Melanie

„Chai Shiatsu ist eine wunderbare Möglichkeit sich zwischendurch zu entspannen. Es lockert Verspannungen und tut einfach nur gut!“

Liebe Grüße
Bettina

Übersicht

Kontakt

Personal-Trainer-Company e.U.
M: +43 (0) 650 / 38 18 37 2
T: +43 (0) 664 / 3 45 55 68
F: +43 (0) 4274 / 5 11 83