IHR Personaltrainer

Alexandra Bulla
Sport ist mein Lebenselixier

Alexandra Bulla Diplomierte Personaltrainerin
Diplomierte Gesundheitstrainerin
Diplomierte Fitnesstrainerin
Diplomierte Aerobictrainerin
Staatlich geprüfte Seniorentrainerin
Lizenzierte Nordic Walking Instruktorin
Ernährungsberaterin B-Lizenz
Bootcamp Trainerin

Weitere Informationen

Trainingsgebiet:

Wien, Wien Umgebung

Welchen Stellenwert hat Sport in Deinem Leben?

Einen sehr hohen Stellenwert. Ich betreibe Sport seit meinen 3.Lebensjahr. Von dem 5 -16 Lebensjahr  habe ich 4x die Woche im Turnverein verbracht .Seit meinen 17 Lebensjahr trainiere ich im Fitnessbereich.Auch als Spiel und Sportanimateurin war Sport mein Beruf. Bewegung / Sport wird mich mit Sicherheit mein Leben lang begleiten.

Wie bist Du zum Beruf Personaltrainer gekommen?

Den Beruf Personaltrainerin wollte ich immer schon machen. Seit 96 war ich auch schon als Personal Coach tätig. Dazwischen hat es mich wieder als Reiseleiterin ins Ausland gezogen.

Seit 2005 bin ich selbstständige Personaltrainerin. Es ist der Beste Beruf der Welt.

Deine Trainingsschwerpunkte:

  • Gewichtsreduktion und Muskelstraffung
  • Muskelaufbau und Muskeldefinition
  • Boot Camp Training
  • Bauch und Rückentraining
  • Core Training
  • Präventives und Rehabilitatives Training
  • Ernährungstipps

Was kann man mit einem guten Personaltrainer erreichen?

Mit einem guten Personaltrainer kann man SEIN Ziel erreichen oder zumindest näher kommen. Ohne guten Personaltrainer wird es schwieriger. Ein guter Personaltrainer ist  erfahren,einfühlsam und ein guter Motivator.

Was macht Deiner Meinung ein gutes Personaltraining aus?

Ein gutes Personaltraining zeichnet sich durch ein effizientes Training aus, dass  auch noch Spaß macht. Ein gutes Personaltraining ist ein individuelles Training welches Speziell auf die Ziele und Vorraussetzungen jedes einzelnen  Kunden angepasst wird.

Wie lautet Dein Lebensmoto?

„Setze Dir immer wieder neue Ziele“

„Lebe nicht in den Tag hinein, sondern genieße jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre“

 

Referenzen Firmen:

  • SVA Wien (Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft)
  • ORF   ( Helden von Morgen  Workshop Ausstrahlung vom 15.10.2010)
  • ATV  ( ATV LIFE  Beitrag „ Fit mit Putzen“  Ausstrahlung 2010)
  • Union Korneuburg Handball Damenmannschaft ( Bundesliga)

Kontakt

Personal-Trainer-Company e.U.
M: +43 (0) 650 / 38 18 37 2
T: +43 (0) 664 / 3 45 55 68